Kreismusikfest 2023

100-jähriges Jubiläum

Die Blaskapelle Wildenholz e.V. feiert 2023 ihr 100-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten finden im Rahmen eines Kreismusikfestes vom 30. Juni bis 2. Juli in Wildenholz statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, welche uns an einem der Festabende oder am Festsonntag mit großem Umzug besuchen. Wer bei einem unserer letzten Jubiläen dabei war, erinnert sich bestimmt noch an die kurzweilige musikalische Unterhaltung, super Stimmung und lange Abende. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein hochkarätiges Programm zusammengestellt.

Am Freitag gibt es Blasmusik der absoluten Spitzenklasse mit "Vlado Kumpan und seinen Musikanten" aus Tschechien.
Für Oktoberfeststimmung sorgen am Samstag "Die Kirchdorfer" - die original Oktoberfestband aus dem Hacker-Zelt.
Für beide Abende hat der Ticketvorverkauf begonnen. Ab 8 Personen können zudem Tischreservierungen vorgenommen werden.

Am Sonntag erwarten wir wieder 45 Musikkapellen und Vereine zum großen Festumzug mit Gemeinschaftschor. Anschließend spielen die Musikkapelle Krugzell/Allgäu und die Blaskapelle Frankenhofen im Zelt mit stimmungsvoller Unterhaltungsmusik auf. Den Festausklang gestaltet die "Blaskapelle Onolzheim".

In den Rubriken "Programm" und "Ticketvorverkauf" findet ihr weitere Infos zu den beiden Festabenden. Um die Wartezeit zu verkürzen, schaut doch mal in unsere Chronik über 100 Jahre Vereinsgeschichte. Oder steigert die Vorfreude mit den Bildern von unserem letzten Kreismusikfest.

Hier gehts zur Bildergalerie vom Fest.